Am 04.01.2010 haben wir unser erstes gemeinsames Österreich-Ungarisches Treffen mit Isolde und Alex gehabt.
Dieser Tag war für uns alle unvergesslich schön .
Wir haben für unsere Kinder in der Neusiedler Kirche Kerzen angezündet,es war ein unbeschreibliches Gefühl.


Liebe Isolde und lieber Alex ,wir danken euch aus tiefem Herzen für diesen wunderschönen Tag .
Ich weiß das wir uns bald wiedersehen und das unsere Freundschaft ein Leben lang hält
 

 

 

 

 Am 14.06 und 15.06.2010 hatten wir unser zweites Treffen mit Isolde und Alex hier in Ungarn.Es ist so schade das diese Tage schon wieder vorbei sind.Nun freuen wir uns schon aufs nächste Treffen in Österreich . Isi und Alex ,danke für alles !!!!Auch wenn der Anlass durch den wir uns kennengelernt haben so ein trauriger ist ,bin ich mir sicher das unsere ENGEL  es so gewollt haben. Unsere Freundschaft ist noch inniger geworden und Marcel liebt Isi und Alex über alles .

powered by Beepworld