Mark                                                   
                                                                                 

                                                                                                                                                  21.05.1985     26.07.1994      

 

Mark wurde am 21.Mai 1985 geb. Die Schwangerschaft und die Geburt verliefen völlig normal. Dann kam er zur Welt, oh je war das ein riesiges Kerlchen , er wog 4375 Gr. und war 56cm groß. Alles war OK . Er entwickelte sich super konnte sehr früh laufen und hatte nur Streiche im Kopf, vor Marki war nichts sicher .Es verging kein Tag an dem er nichts anstellte , eben ein richtiger Lausbub. Ich war so glücklich , er liebte Jessi und Marcel über alles ,auch wenn er ein kleiner Chaot war ,so war doch sehr einfühlsam. Ich habe im Leben nie damit gerechnet das Mark irgend etwas zustoßen könnte. Dann kam der 26.Juli 1994.  Mark ist im Haus meiner Eltern durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen . Ich schaffe es bis heute nicht darüber zu reden.

Marki, ich fasse es bis heute nicht was an diesem Tag passiert ist . An Gerechtigkeit im Leben glaube ich schon lange nicht mehr ,denn es gibt sie nicht.

Marki ich werde dich immer lieben ,in meinem Herzen lebst du kleiner Engel weiter.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit für unsere viel zu kurze Zeit

Deine Mama mit Marcel

 

 

  Mama schau himmelwärts,
da schlägt es-
mein Herz!

Wieder merk ich wie wir
uns gedankenlich unsere
ganze Liebe schenken und
ganz fest aneinander denken.

Hier oben sitze ich auf
meinem Stern und höre
dein Weinen von fern.

Mama siehst Du dieses Licht?

Ich sitze hier und
schreibe Dir dieses Gedicht.

Ganz tief in Dir wirst Du
meine Liebe spüren und wann
immer Du magst, werd ich Dich
zu mir führen.

Mama, ich bin bei Dir, egal was auch geschieht.Denke immer daran.Ich hab Dich lieb.

                                                                                                 

 

                                                                            

                                                                        

                                                                                                                                                                   Zurück

powered by Beepworld