An meine liebe Freundin Ute mit Dieter und Daniel und Andreas im Herzen.

Ute Du hast es mir ermöglicht das die HP von meinen drei Engel fertig ist .Ohne Deine Hilfe säße ich noch jahrelang davor. Es ist so ein trauriger Anlass wodurch wir uns kennengelernt haben und doch bin ich überglücklich darüber solche Freunde zu haben.

 

 

Ausserdem ganz herzlich bedanken möchte ich mich  bei:

Unserem Pfarrer Stefan Hünninger


Dankbarkeit und ewiges Gedenken an meine Eltern Georg Kleeberger, gestorben am  06.09.2007 und Gerda, gestorben am 01.01.2008, die uns all die Jahre begleitet und unterstützt haben.

Meine Schwester Doris Kleeberger geb.am 19.12.1955 ,gestorben am 15.04.2003

Doris in unserem Herzen lebst Du weiter ,wir werden Dich nie vergessen.

Ein herzliches Dankeschön auch an meine Brüder und Schwägerinnen die für mich das wichtigste und liebste sind was mir im Leben geblieben ist.Erich,Brigitte,Bernd und Tünde,wir mußten soviel schlimmes durchmachen ,aber ich hatte Euch !Ihr habt mir geholfen ,mit mir geweint und getrauert und immer wieder versucht mich aufzubauen .Ihr seid auch heute noch immer für mich und Marcel da.Wir haben Euch Lieb und sind Dankbar für Euch und Eure Liebe .

Erich und Brigitte Kleeberger

Bernd und Tünde Kleeberger


Dankbar bin ich auch  unseren  Ärzten  Herrn Dr.Klaus Goltz,  Frau Dr.Eva-Maria Oyen (+)  Dr.Reinhard Esser , Dr Weißbach ,Dr .Kallenberg ,Dr.Bernd Kowald und den Schwestern der Kardiologischen Station, für alles was sie all die Jahre für  meine Jessica getan haben.

An das komplette Team der Rettungswache Eitorf insbesondere Harry ,Berthold und Guido.

An alle Freunde und Bekannte die uns in den schweren Zeiten immer zur Seite gestanden haben und stehen, ganz besonders  Ina Bäßler,Ilonka Schmittchen,Tassilo Wekauff,Dagmar Michel,Gaby,Volker,Margret und Heinz,Micha und Biggi,  Kerstin, Sabine und Uli,Heike und Peter Oeinck

Danke an Linda für die liebevolle Trauerkarte für meine drei Engel und die Verschönerung der Bilder


 

 

                                                                              Zurück

powered by Beepworld